Seminare
Vertrieb
Souverän am Telefon
Das Telefon ist Ihr effektives Kommunikations- und Serviceinstrument. Hierdurch können Sie das Image Ihres Unternehmens entscheidend beeinflussen. Positive Kundenbeziehungen entstehen schon im Erstkontakt am Telefon. Nutzen Sie diese Chance!
Ziele
Sie lernen,
- die Möglichkeiten der kundenorientierten Kommunikation professionell einzusetzen
- einen, auf Ihren Arbeitsbereich abgestimmten, Gesprächsablauf zu gestalten
- Diesen authentisch umzusetzen
- durch Feedback das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren
Inhalte
- Goldene Regeln für das erfolgreiche und effektive Telefonieren
- Kommunikationsmodelle
- Einsatz von Fragetechniken
- Umgang mit Einwänden
- Terminvereinbarungen
- Praxisübungen
Methoden
Speed-Training, Lehrgespräch, Diskussion, Rollentrainings, Feedback, Gruppenarbeit, Präsentation
Teilnehmerkreis
Personen, die regelmäßig telefonieren.
Voraussetzungen
Keine
Dauer
1 Tag
Preis pro Teilnehmer
€ 580,00 zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Seminarbedingungen
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG.
Gerne bieten wir Ihnen dieses Seminar auch als Inhouse Schulung an.
Kontakt und Anmeldung
Sonja Ruckdeschel
Tel +49-89-20 70 42 917
Fax +49-89-20 70 42 914
info@zedos.de